Girls just wanna have fu-hun. oh-ho-oh

lalalaaaalaaaaalaaaa

                                    ... 

 

MUSIK HILFT
;D
 

31.1.07 19:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.fänger / Website (1.2.07 22:15)
musik hilft immer! :D Wie geht's dir?


seelen.fänger / Website (2.2.07 23:18)
mh. naja alles wie beim alten. wochenende jetz hab ich wettkampf. du was vor?
und dann nächste woche sind ja dann ferien,endlich <3 und das wetter wird jetz auch wieder toller, d.h. Vans anziehn XD.lol.


seelen.fänger / Website (5.2.07 18:30)
Find's schön, das du zufrieden bist. War das letzte mal, als ich kurz vor Weihnachten war, auch zum 1.MAL glücklich als ich vom Frisör. Genauso wie ich es schon voll lange ahben wollte, hab ihc sie nun endlich. Wie Haare geworden sind siehste auf'm Blog :D
Wettkampf, Landesmeisterschaften, also waren Leute von ganz Sachsen da, war in Bischofswerda..kennts bestimmt nich. oO
bai <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de